Samstag, 3. Februar 2018

E-100 mit Kruppturm von Modelcollect

Gude,

Heute einen E-100 mit Kruppturm von der Marke Modellcolect. Das ist mein erstes Modell dieser Firma und ich bin wirklich begeistert. Der Panzer sieht sehr gut aus und auch die Rahmen waren sauber und ohne Grad. Was ich aber sehr besonders fand, das viel mehr Teile im Bausatz waren als nötig, ...gut dann geht der Rest in die Teilesammelbox :D Die Ketten sind aus Gummi und liesen sich ohne Probleme auf ziehen.

Den Panzer gibt es in 2 Ausführungen, einmal mit einer 12.8 cm Kanone und einmal mit einer 15 cm Kanone. Bei meiner Version habe ich mich für die 15cm "Wumme" entschieden. So es auch der Top Tier 10 Panzer aus Wot. ;)

Lackierung:
Ähnlich wie im Panzer Onlinespiel habe ich mich für ein Panzergrau entschlossen und auch nicht zuviel effekte. Denn weniger ist mehr. ...Bischen Rost und ein Kalkregen streifen, ...fertig 


Alles in allem kann ich diesen Panzer nur weiter empfehlen!